Herbstferiencamp 2017 vom 9. – 13.10 in der Eifel

33 Jungs & Mädels fahren in der ersten Herbstferienwoche in ein 5 tägiges Trainingscamp

Zum zweiten Mal geht es für den Volleyball Nachwuchs in ein Herbstferien Trainingscamp. 7 Jungs der SSVG Eichwald und 26 Mädels der TG Bad Soden mit Jugend Headcoach Steffen Pfeiffer und 5 weiteren Betreuern fahren auf ein Trainingscamp in die Eifel. Nach dem erfolgreichen Start 2016 in Heino/Niederlande war klar das es auch in diesem Jahr ein solches Angebot wieder geben würde.

Neben täglichen Laufeinheiten und Trainingseinheiten in der Halle werden die Teilnehmer auch eine Erlebnis Nachtwanderung erleben. Einen Teambuilding Workshop gibt es, ebenso wie eine Wald-Olympiade oder das Durchlaufen eines Hochseilgarten.

Diverse Spiele oder der Besuch in der hauseigenen Disco werden das Camp abrunden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.