Unsere Betreuer Damen 1

2. Bundesliga Süd


Der Betreuerstab oder auch „das Team hinter dem Team“

  • Björn Schraad (28 Jahre, Teammanager): Björn für alles Organisatorische mit der Volleyball Bundesliga zuständig, so dass wir in der 2. Bundesliga spielen dürfen. Ein großes Dankeschön dafür!
  • Dr. Harald Hake (65 Jahre, Mannschaftsarzt): Wir hoffen immer, dass wir den Doc nicht brauchen, aber wenn doch, sind wir bei ihm und seinem Team im Klinikum Frankfurt Höchst in sehr guten Händen. Vielen Dank!
  • Dr. Isabella Gruber (35 Jahre, Mannschaftsärztin): Isabella Gruber ist ein fester Bestandteil unserer medizinischen Abteilung unter Leitung von Doc Harald Hake geworden. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit ihr!
  • Marvin Kühn (29 Jahre, Physiotherapeut): Marvin ist inzwischen sehr viel mehr als nur unser Physiotherapeut. Er ist die gute Seele im Hintergrund und neben seinen Fähigkeiten als Physiotherapeut auch zuständig für den einen oder anderen Muskelkater bei den Damen, will heißen, dass er die Mannschaft athletisch hervorragend auf die Saison vorbereitet. Good job!
  • Thorsten Fritz (44 Jahre, Physiotherapeut): „Torte“ ist immer zur Stelle, wenn Marvin aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein kann. Als alten Fan des Bad Sodener Volleyballs (und ehemaliger Sodener Spieler) wissen wir uns bei ihm immer in sehr guten Händen. Vielen Dank!
  • Abteilungsvorstand um Christian Kunstmann und Andreas Mies und die vielen Helfer aus den anderen Mannschaften, ohne die unsere Bundesligaspieltage nie stattfinden könnten. Vielen, vielen Dank an alle!