Damen 3

Landesliga Süd

Nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga wollte sich das Team um Coach Andreas Mies in der höheren Liga zunächst einmal gut positionieren. Und das gelang den engagierten Damen deutlich besser als erwartet! Sieg folgte auf Sieg und am Ende gab es nur zwei Niederlagen gegen den Ligakonkurrenten TV Bommersheim. Im Showdown am letzten Spieltag gegen die HTG Bad Homburg II gelang die Sensation: Ein 3:0-Sieg besiegelte Platz 1, die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga Süd!

D3-Teamfoto-2016-11„Alles ist gut: Die Mannschaft ist motiviert und macht einen positiven Eindruck, der Zusammenhalt ist stark und die Mannschaftsleistung ist wichtig. Wir haben mit Anne Hoell einen Neuzugang aus der eigenen Jugend und Janin Wiesig wird aus der Schwangerschaftspause zurückkehren. Ziel ist wie immer, jedes Spiel gewinnen zu wollen und dann sehen wir, wo wir am Ende stehen.“

Spielklasse: HVV – Landesliga Süd Frauen

Trainer: Andreas Mies