Damen 7

Die Damen 7 setzt sich zusammen aus Anfängern und Quereinsteigern die während des ersten Halbjahres 2016 zur Trainingsgruppe der D6 dazu gestoßen sind. Jacqueline Garski und Anna Trappmann werden sich um die Damen 7 Mädels kümmern.

Ob und in welcher Spielklasse die Nachwuchs Volleyballerinnen spielen werden steht derzeit noch nicht fest. In Anbetracht der Tatsache das es am fehlenden Coach mangelt könnte es sein das das Team in der Jugendgrundklasse gemeldet wird. Ob es ggf. einen Einsatz in der Kreisklasse Ost gibt muss man sehen. Derzeit allerdings undenkbar.

Der Kader besteht aus folgenden Spielerinnen:

Carlota Soria, Violeta Zabaiburu, Melanie Hamelin-Chalcou, Karyna Tsatzuk, Maartje Hustedt, Anne-Linn Rasche, Matea Janjic, Joana Gottschalk, Saskia Schneising, Ronja Schneising, Marija Mikulic, Andrijana Mikulic, Josipa Novakovic.