U20


Die U20 hatte in der vergangenen Spielzeit das Problem das viele Spielerinnen ihr Abitur machten. Durch das Engagement in der Regionalliga und in der U20 konnten einige Mädels bei der U20 nicht dabei sein weil die Schule nun mal vorgeht. Der Klassenerhalt in der Regionalliga hatte Priorität. Zudem war die Problematik das die U16 Regionalmeisterschaft am gleichen Tag stattfand. Platz 5 hieß es am Ende der Saison.

In dieser Saison will Coach  Tanja Kunstmann wieder angreifen. Im Jahrgang 1999 gibt es kaum Spielerinnen. Daher hofft man mit den jüngeren Mädels die Hessenmeisterschaften zu erreichen und darüber hinaus mal schauen was vielleicht geht.

 

Zum Kader gehören:

Noemie Klein, Rebecca Füller, Isabelle Schlusen, Mara Wehrheim, Marietta Sobeck, Hristina Petkova, Sima Batanova, Sophia Burda, Paula Gürsching, Katharina Mayer, Alina Arhelger, Johanna Koberg, Sohia Schröder, Jana Leißner, Chantale Sarasan, Lea Beerboom.