U16 SWDM – Der Meister steht fest

Hallo zusammen,

wir sind euch noch die letzte Mittelung schuldig. Wir hatten gestern plötzlich keinen Internetzugang mehr. Wir entschuldigen uns dafür!

In den Platzierungsspielen um Platz 5 gewann der TV Holz in einem packenden Finnisch gegen den TV Koblenz-Lützel. Dritter wurde der TuS Heiligenstein gegen den TV Lebach. Beide im Hablfinale unterlegenen Mannschaften lieferten sich auch hier bis zum Schluß ein interessantes Match.

Im Endspiel sicherte sich die TG Bad Soden den Meistertitel. Durch den Einzug in das Finale waren somit beide hessische Vertreter  bereits für die Deutschen Meisterschaften am 13./14. Mai in Lohhof qualifiziert. Ein hochklassiges Endspiel vor ca 140 begeisterten Zuschauern endete am Ende zu Gunsten unserer Mädels. Allen Teams ein herzliches Danke Schön für packende und schöne Spiele

Eure Sodener

PS: Alle Ergebnisse findet ihr hier nochmal aufgelistet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.