1. SÜWAG Jugend-Cup am Samstag 2. September ab 11 Uhr in der Otfried-Preußler-Schule

Mit dem Süwag-Jugend-Cup in Bad Soden nutzen einige Vereine die Möglichkeit des Feinschliffs

Am morgigen Samstag findet in der Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule der 1. SÜWAG-Jugend-Cup ab 11 Uhr Spielbeginn statt. Vereine wie der TuS Kriftel, TuS Niederjosbach und der VC Wiesbaden nehmen am Turnier teil. Die TG Bad Soden hat in dieser Saison wieder 2 U16 Teams gemeldet die erstmals auf dem Großfeld antreten. Für beide Teams ist es der erste Test auf dem Großfeld. Ein Jahr lang wurde die D7 Trainingsgruppe auf dem Großfeld vorbereitet. Jetzt heißt es Läufer 1, lange Aufschläge etc. auf dem 9×18 Meter großen Spielfeld umzusetzen.

Die Eltern werden ein großes Büffet auf die Beine stellen damit bestens für das leibliche Wohl der Aktvien, aber auch für die Familien und Fans gesorgt ist.

 

U16 I + IIU18 II