Damen 4 – Erfolgloser Heimspieltag für die Damen 4

An unserem Heimspieltag am 12.12.15 in der OPS spielte die Damen 4 der TG Bad Soden gegen die Mannschaft des SSC Bad Vilbel 3 und VFL Goldstein. Das 1. Spiel gegen die Mannschaft des SSC Bad Vilbel war im 1. Satz sehr ausgeglichen. Er ging mit einem Spielstand von 24:26 an Bad Vilbel. Im 2. Satz erkämpfte sich die Damen 4 mit 26:24 den Erfolg zum Satzausgleich. Leider konnte die Damen 4 den Sieg nicht nach Hause bringen und verlor mit hartem Kampf die Sätze 3 und 4.
Im 2. Spiel nahm die Damen 4 der TG Bad Soden erneut den Kampf gegen die Mannschaft des VFL Goldstein auf. Das Ziel war ein Sieg. Leider ging der 1. Satz mit 17:25 an Goldstein. Dann kämpfte die Damen 4 und verlor leider auch den 2. Satz mit 22:25. Wieder mit großem Kampfeinsatz gewann die Damen 4 den 3. Satz mit 25:22. Das war ein hartes Stück arbeit.Im 4. Satz, nach langer Kampfphase musste dich die Damen 4 sich gegen die Mannschaft des VFL Goldstein geschlagen geben. Sie gaben den Satz mit 22:25 ab.
Zum nächsten Spieltag startet die Damen 4 wielder los.

Für die TG Bad Soden spielten Isabelle Schlusen, Maja Nedic, Marietta Sobeck, Anne Hoell, Patricia Senftleben, Celine Willeke, Katharina Meyer, Clara Gehrling, Paula Gehrling, Leonie Schenk und Karo Rabe.