Damen 1 – Am Samstag geht es nach Neuwied

Die 2. Bundesliga-Damen der TG Bad Soden reisen am kommenden Samstag zum Auswärtsspieltag nach Neuwied. Wie schon in der Hinrunde könnte es auch diesmal zu einem spannenden 5-Satz-Spiel zwischen den beiden Teams kommen.

Am vergangenen Wochenende nahm das Spiel zwischen der Mannschaft aus dem Taunus und dem MTV Stuttgart II ein glückliches und verdient siegreiches Ende. 19:17 lautete das Endergebnis im fünften Satz, bei dem sich das heimische Team in den Armen lag. Nun gilt es den positiven Schwung mit in die nächste Begegnung zu nehmen.

Bei dem bevorstehenden Auswärtsspieltag könnte es nämlich wieder „heiß hergehen“. Die Spielerinnen der TG Bad Soden reisen ins rheinland-pfälzische Neuwied, wo sie der Tabellenvierte erwartet. Äußerst knapp konnte dieser das Spiel der Hinrunde in fünf Sätzen für sich entscheiden. Die Spielerinnen aus Bad Soden freuen sich auf ein spannendes Spiel und werden alles geben, um Punkte mit nach Hause zu bringen!

(fb,vg)