Damen 1 – 3. Bundesliga Saison startet mit Auswärtsspiel in Mainz

Am kommenden Sonntag, 16. September 2018 startet die neue Damen 1 in der 3. Bundesliga

Spielbeginn ist um 16 Uhr in der Sporthalle Weserstr., Rektor-Forestier-Str. 2, 55122 Mainz. Gegen den ambitionierten Aufsteiger, der als Geheimfavorit gehandelt wird, wird es uns darum gehen unsere Spielphilosophie als Einheit weiterzuentwickeln. Das hat im Training schon ganz gut funktioniert, doch wegen verschiedener Ausfälle u.a. Urlaub, Krankheit, Verletzung stand selten die komplette Mannschaft zur Verfügung. Somit werden wir uns nun zu Saisonbeginn einspielen müssen in der Hoffnung das uns jetzt öfter der komplette Kader zur Verfügung steht.

Daher können wir unbekümmert in das erste Saisonspiel gegen TGM Mainz-Gonsenheim gehen und haben nichts zu verlieren.

Das erste Heimspiel startet am Samstag, 22. September 2018 um 19 Uhr in der Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule, Am Wasserturm 1, 65812 Bad Soden. Gegner ist ein weiterer ambitionierter Aufsteiger vom VfR Umkirch.

 

Schreibe einen Kommentar