Damen 1 – 3 Punkte gegen den Abstieg in der 2. Bundesliga Süd

Unsere Damen holen drei wichtige Punkte gegen den Abstieg in der 2. Bundesliga

Im Auswärtsspiel beim MTV Stuttgart konnten die Damen 1 drei wichtige Punkte entführen. Nach großen Startschwierigkeiten wurde es laut VBL-Ticker zum Ende hin nochmal richtig spannend. Mädels, der ein oder andere Kommentar zum Spiel wäre schön 🙂

Mit 3:0 (20:25, 19:25 und 26:28) konnten die Kurstädterinnen die Oberhand behalten und fahren so mit sicheren 3 Punkten im Gepäck nach Hause um sich auf die kommende schwere Aufgabe gegen Holz vorzubereiten, um dort ebenfalls den ein oder anderen Punkt für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga zu sichern. Diese 3 Punkte sind enorm wichtig, zumal die Konkurrenz ebenfalls punktete. Weitere Details zur Tabelle und den anderen Ergebnissen findest Du auf unserer Damen 1 Seite.

Volleyball TG Bad Soden 2. Bundesliga

Glückwunsch nach Stuttgart und viel Spaß bei der Heimfahrt. Der ausführliche Bericht des Spieltages kommt ganz warm aus der Presse an dieser Stelle.

Eure Sodener Volleyballer