Damen 1 – Als Co-Trainer begrüßen wir Kostas Katikakis

Herzlich Willkommen im Team der Damen 1 der TG Bad Soden: Kostas Katikakis

Hier kommt unser zweiter Co-Trainer für die kommende 2. Bundesliga Saison.

Mit Kostas Katikakis kommt ein ehemaliger Weggefährte von Coach Pfeiffer zur TG, mit dem er gemeinsam bei TuS Eintracht Wiesbaden Volleyball gespielt hat. Volleyball erlernte unser griechischer Co-Trainer beim TV Amöneburg. Neben dem eigenen Volleyball spielen verschrieb sich Kostas schnell dem Trainerjob und begann bei der TuS die Mädels der D2 und später die D1 zu trainieren. Seine weiteren Stationen waren SW Wiesbaden (BOL) sowie die Co-Trainer Tätigkeiten in der Regionalliga bei TuS EW, TV Klarenthal sowie bei der TGM Mainz-Gonsenheim in der 3. Liga.

Kostas ist unserer Sportart verfallen und ein Perfektionist, was Spiel Vor- und Nachbereitung angeht. Akribisch hat er seine eigene Trainingseinheiten für seine Mannschaften vorbereitet und durchgeführt. Er passt super in unser Team und wir freuen uns sehr auf sein Engagement bei der TG Bad Soden!