Damen 1 – Auftakt ins neue Jahr am Sonntag, 12.1 um 15 Uhr beim SSC Bad Vilbel

Schwere Auswärtshürde beim Nachbarn

Gerade einmal 4 Trainingseinheiten müssen dem Team von Coach Steffen Pfeiffer genügen um im „Hessen-Derby“ zu bestehen. Die Vorbereitung lief alles andere als optimal, dennoch besinnt man sich auf die eigenen Stärken und erinnert sich gerne an die 11 Siege in 11 Spielen! Genau da möchte man am Sonntag, 12. Januar um 15 Uhr anknüpfen, wohl wissend das sich viele Teams in Bad Vilbel schwer getan haben und der SSC in letzter Zeit gute Ergebnisse erzielt.

Der aktuelle Tabellenzweite VC Offenburg musste in der Wetterau einen Satz abgeben, der Dritte SV Sinsheim stand kurz vor einem Satzverlust. Bei beiden Spielen war Coach Pfeiffer in Bad Vilbel Vorort, spielen seine beiden Töchter Jacqueline und Jeannette doch beim SSC. Somit sind die Bad Sodenerinnen vor der kommenden Auswärtsaufgabe gewarnt!

Kommt vorbei und feuert unsere Mädels an: 12.01.2020 – Spielbeginn 15 Uhr

Sportzentrum Bad Vilbel, Saalburgstr. 1, 61118 Bad Vilbel