Damen 1 – Auswärtsspiel gegen rote Raben Vilsbiburg

Rote Raben Vilsbiburg II gegen TG Bad Soden Damen

Nachdem der eigentliche Spieltermin gegen die Roten Raben Vilsbiburg II aufgrund von Corona Fällen ausfallen musste, starten wir am kommenden Wochenende nach Bayern, um die Partie nachzuholen.

Wir sind sehr gespannt, wie sich das junge Team über die Vorbereitung im Sommer entwickelt hat und auch, wie einige erfahrende Spielerinnen das Team ergänzen werden.

In der letzten Saison konnten beide Mannschaften den klaren Heimsieg einholen. Unser Ziel ist es jedoch, von Anfang an die bis jetzt in dieser Saison gezeigte Stärke unter Beweis zu stellen und drei Punkte mit nach Hause nehmen zu können.

Zuletzt gewannen die Roten Raben II  3:0 gegen die Vorwärts Sachsen Volleys aus Grimma.

Trotz einem langem Wochenende für uns in Sachsen freuen wir uns auch auf diese Auswärtsfahrt.

Wir können uns auf ein spannendes Spiel gefasst machen, indem beide Mannschaften den Ehrgeiz haben, die Partie für sich entscheiden zu können.

Wer das erste Auswärtsspiel live miterleben will, ist herzlich dazu eingeladen, die Mannschaft in ihrem durch Schuy Reisen zur Verfügung gestellten Mannschaftsbus zu begleiten. Gegen ein kleines Entgelt von 20€ vergeben wir gerne einen der 15-20 übrigen Plätze an Sie! Wir starten um 7:30 Uhr an der Ottfried-Preußler-Schule. Interesse geweckt? Dann melden sie sich doch einfach unter ticketing.volleyball@bad-soden-volleyball.de an. Natürlich kann man sich das Spiel auch ganz bequem von der Couch aus im Livestream auf Sport 1 anschauen. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.