Damen 1 – Hohes Niveau beim Vorbereitungsturnier beim TV Holz

Vorrunde als 3ter abgeschlossen

Im ersten Spiel des Turnieres ging es gegen Zweitligist VC Wiesbaden. Mit Hannah Gürsching im Zuspiel, Käpt’Anna Kunstmann auf Diagonal, Ada Braun und Anna Koptyeva auf Mitte, sowie Neuzugang Jonna Lieb und Paula Gürsching startete Coach Pfeiffer das Spiel. In einem sehr guten ersten Satz hatte man gegen Wiesbaden das Nachsehen (23:25). Im zweiten Satz begann eine fast komplette veränderte Starting Six. Linda Bergmann und Franziska Koob auf Außen, Ada Braun auf Diagonal und Angela Martin und Theodora Migkos in der Mitte hatten gegen eine immer besser werdende Wiesbadener Sechs keine Chance.

Im zweiten Spiel hielt man gegen Zweitligist VC Neuwied sehr gut mit. Obwohl man 0:2 unterlag sah Pfeiffer viele gute Aktionen.

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen das luxemburgische Team CHEV Diekirch gegen die man den ersten Sieg einfuhr (2:1)! Somit erreichte man als Gruppendritter die Zwischenrunde.

Fotos vom Turnier gibts in Kürze!!!

…drückt weiter die Daumen!

Macht FUN……