Damen 1 – Neuzugang Adriana Klewinghaus

Vom TV Bommersheim kommt mit Adriana Klewinghaus ein talentierter Youngster zur 3. Ligamannschaft der TG Bad Soden.

Coach Steffen Pfeiffer freut sich sehr auf die großgewachsene 16jährige die im Angriff sicherlich alle Positionen besetzen kann. Perspektivisch wird sich „Adi“ auf Sicht sicherlich im Außenangriff durchsetzen können. Gut möglich das sie zu Beginn zunächst auf Diagonal oder gar im Mittelblock eingesetzt wird.

Beim TV Bommersheim hat sich das Jungtalent bis in die 1. Damen hochgearbeitet und war dort eine feste Größe. Nun sucht Adi eine neue Herausforderung und wird das 3. Liga-Team sicherlich verstärken und auf breitere Füße stellen.

Auch wird sie in der kommenden Jugendsaison ebenfalls für ihren neuen Verein spielen und versuchen mit der U20 der TG Bad Soden zur Deutschen Meisterschaft zu kommen!

Herzlich Willkommen Adi

Schreibe einen Kommentar