Damen 1 – Planungen für die kommende 3.Liga Saison laufen auf Hochtouren

Der bisherige Co-Trainer Steffen Pfeiffer wird Nachfolger von Andreas Meusel der aus privaten Gründen nicht mehr als Headcoach zur Verfügung steht. Neue Co-Trainerin wird Anneke Thiede die bereits in der 2. Bundesliga Mannschaft der TG Bad Soden unter Trainerin Elena Kiesling gespielt hat.

Aus der letztjährigen 1. Damenmannschaft bleiben dem Verein sage und schreibe 10 Spielerinnen erhalten. Somit hat man seit einigen Jahren endlich mal wieder eine Chance das Team zu entwickeln. Kein

Erster Neuzugang ist Youngster Adriana Klewinghaus vom TV Bommersheim die bereits in der vergangenen Saison immer wieder mal bereits mittrainiert hat.

Der zweite Neuzugang steht seit heute ebenfalls fest. Vom TV Mömlingen kommt die 20 jährige Jonna Lieb zum Drittligisten.

Somit geht das Team von Headcoach Steffen Pfeiffer mit 12 Spielerinnen in die ab Montag beginnende Saisonvorbereitung!

Über alles weitere halten wir Euch von Woche zu Woche auf dem Laufenden!