Damen 1 – Saisonpremiere am Samstag, 26.9 nur mit Familienangehörigen und Sponsoren – Sonntag, 27.9 sind wenige Zuschauer möglich

Liebe Zuschauer, die Heimpremiere am kommenden Samstag, 26.9 – Spielbeginn 20 Uhr gegen Allianz MTV Stuttgart II findet ausschließlich mit Familienangehörigen und Sponsoren statt! Wir können mit unserem Hygienekonzept leider nur ca. 40 Personen zulassen! Daher gibt es KEINE Abendkasse und auch KEINEN Vorverkauf!


Für ein paar Zuschauer soll es aber am Sonntag, 27.9 – Spielbeginn 16 Uhr gegen den VCO Dresden möglich sein dabei zu sein. Hier, sowie auf unserer Homepage und Instagram, wird in Kürze eine Email Adresse bekannt gegeben über die ihr Euch dann als Zuschauer für Sonntag anmelden könnt! Nach dem Motto, wer zuerst kommt malt zuerst!

Die wichtigsten Hygieneregeln bekommt ihr ebenfalls in Kürze mitgeteilt!
Wir hoffen, dass wir während der Saison, in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt und der VBL, irgendwann mehr Zuschauer zulassen können. Die aktuelle Situation mit steigenden Infektionszahlen ist aber leider nicht so optimistisch.


Sollte absehbar sein, dass es auf Sicht nicht möglich ist, versuchen wir Live-Bilder aus der Halle zu streamen. Damit doch ein paar mehr Zuschauer dabei sein können!🙂👍😎