Damen 1 – Sponsorenabend 2. BL Volleyball

Die 2. Bundesliga Volleyballerinnen hatten eingeladen und viele Sponsoren folgten der Einladung

Am vergangenen Freitag fand in der Pizzeria SoleMio Bad Soden der Zweite Sponsorenabend statt. Genau vor einem Jahr lud das Aufsteiger Team zum ersten Mal seine Sponsoren zum gemeinsamen Kennenlernen. In diesem Jahr begrüßten die Mädels um die neue Kapitänin Jenny Burda 10 Sponsoren.

In nettem Ambiente war es ein toller Abend, an dem die Sponsoren die Möglichkeit hatten das Team (Trainer & Spielerinnen) näher kennenzulernen. Das Team, dass souveräner 3. Liga „Corona“ Meister wurde und direkt im ersten Jahr einen nie für möglich gehaltenen 6. Tabellenplatz erreichen konnte.

Wenn man sich die Fotos ansieht, kann man sofort erkennen das der Teamgeist, den diese Mannschaft ausmacht, niemandem an diesem Abend verborgen blieb. Der Funke sprang auf unsere Sponsoren über, die über die Saison unsere Spiele auf Sporttotal.tv verfolgten und mit aktuellen Informationen, direkt aus der Mannschaft, versorgt wurden.

Auch in der Saison 2021/2022 möchte sich das Team von Coach Steffen Pfeiffer in der 2. Bundesliga weiter etablieren. Das geht nur mit vielen Unterstützern.

Vielen herzlichen Dank unseren vielen Sponsoren, die unseren sportlichen Erfolg möglich machen!