Damen 1 – Trainingslager im Vorfeld der 2. Bundesliga Saison 2021/2022

2.BL Volleyballerinnen meets Sponsor Waldhotel Bad Soden

Während des 3tägigen Trainingslagers übernachtete das Team bei unserem Sponsor und folgte natürlich gerne der Einladung von Inhaber Familie Hemberger🥰Das Waldhotel ist ein kleines familienfreundliches Hotel mit 25 Einzel- und 10 Doppelzimmer in der Nähe des Zentrums und kurzem Weg zum Bahnhof.

Nach den Strapazen des Trainingslagers ein idealer Ort zum Relaxen für das Team. Am Abend gab es eine Mannschaftsbesprechung auf der Terrasse, die mit Musik einer ABBA Cover Band aus dem nahegelegenen Medico Palais untermalt wurde.

Am Sonntagmorgen verwöhnte uns Familie Hemberger mit ihren Mitarbeitern beim gemeinsamen Frühstück. Individuelle Wünsche aller Teilnehmer wurden gerne erfüllt. So konnten wir gut gestärkt unser Trainingslager mit einem Besuch im Waldseilgarten Kelkheim fortsetzen, bevor am Nachmittag die letzte Trainingseinheit anstand.

Wir danken Familie Hemberger ganz herzlich für die Einladung.

Hoffentlich sehen wir uns beim ersten Heimspiel am Sonntag, 12. September 2021 um 16 Uhr in der Sporthalle der Otfried-Preußler-Schule Bad Soden.

Eure Damen 1

P.S Solltet Ihr eine Übernachtungsmöglichkeit in Bad Soden benötigen, können wir Euch das Waldhotel Bad Soden wärmstens ans Herz legen😍

#Waldhotel Bad Soden

#TG Bad Soden Volleyball

#Waldseilgarten Kelkheim GmbH

#Volleyball-bundesliga.de

Wir sind on Fire🔥🔥🔥