Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 10 Matylda Bartoszewska

In 7 Tagen geht`s los, dann seht ihr auch unsere No. 10 – Mittelblockerin Matylda Bartoszewska

Seitdem „Maty“ bei uns ist hat sie sich krass entwickelt, ist Coach Pfeiffer voll des Lobes vom Mainzer Neuzugang. Als klar war, dass Ada auf die Diagonale wechseln wird, war sie die erste Spielerin die der Trainer angesprochen hat. Ihre Zusage kam dann auch recht schnell, worüber wir heute sehr glücklich sind.

Angefangen hat Matylda beim VC Wiesbaden. Ihr damaliger Trainer war ein gewisser Steffen Pfeiffer, der sich daran erinnert, dass sie sich als Quereinsteiger anfänglich schwer getan hat. Doch die gemeinsame Teilnahme an der U14 DM in Bitterfeld hat ihre Lust am Volleyball gesteigert. Mehrere Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften folgten. Im Verein hat sie leider nie die Chance bekommen sich in den höheren Ligen zu etablieren.

Als Mainz-Gonsenheim sie angesprochen hat in der 3. Liga zu spielen, entwickelte sie wieder ihre Leidenschaft zu ihrer No.1 Sportart, dem Volleyball. Nun kann sie bei uns in der 2. BL zeigen was sie kann! Wir sind uns sicher, dass die Zuschauer viel Spaß an Maty haben werden. Geniale Aufschläge, effektiver Block und einen schnellen Arm sind ihre Stärken.

Liebe Maty, herzlich Willkommen, wir sind super happy dich im Team zu haben!😍💪💪💪