Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 12 Hannah Gürsching

Auf geht`s in die Woche vor unserem Saisonstart, den beginnen wir mit unserer No. 12 – Zuspielerin Hannah Gürsching

Wenn jemand vor ca. 4-5 Jahren Hannah erzählt hätte, dass sie irgendwann mal 2. Bundesliga spielt, hätte sie ihn sicherlich ausgelacht. Die 1,90m große Zuspielerin hat sich allerdings in den letzten Jahren unheimlich gesteigert und steht zurecht im Kader der Damen 1. Hannah ist ebenfalls ein Bad Sodener Eigengewächs und durchlief wie einige andere die Sodener Talentschmiede.

Nachdem sie zwei Jahre in der Regionalliga gespielt hat, kam nach dem Abstieg der D1 aus der 2. BL auch bei ihr die Möglichkeit in die 3. Liga aufzusteigen. Auch sie wollte die Chance nutzen und gab dem Verein die Zusage. Mit Jenny Burda entwickelte sie sich dann gemeinsam zu einem echten Top Duo im Zuspiel. Im Block hat Hannah durch das Athletiktraining sehr gut zugelegt und sich im Zuspiel auf neue Dinge eingelassen.

Liebe Hannah, auf ein weiteres Jahr bei der Damen 1. Wir sind überglücklich dich im Team zu haben😍💪💪💪