Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 13 Anna Kunstmann

Heute präsentieren wir Euch unsere Kapitänin – No. 13 Anna Kunstmann


Die Dienstälteste Spielerin der TG Bad Soden hat bereits einige Jahre aktive 2. Bundesliga Zugehörigkeit hinter sich. Dort hatte sie als Youngster allerdings weniger Spieleinsätze, als vielmehr Training. Nach dem Abstieg genoss sie sichtlich die Einsatzzeiten in der 3. Liga und wurde zurecht zum Mannschaftskapitän gewählt und hatte auch großen Anteil an der „Corona Meisterschaft“.


In den letzten zwei Jahren ist sie zu einer großartigen Persönlichkeit herangereift und fungiert als Bindeglied zwischen Trainerteam, Mannschaft und Verein.

Sportlich hat sie sich ebenfalls weiterentwickelt. Es gab noch nie eine bessere Anna Kunstmann als in der abgelaufenen 3. Ligasaison. Eine sehr gute Aufschlagstatistik, kombiniert mit vielen wichtigen Punkten im Angriff und einer ordentlichen Blockstatistik sprechen eine aussagekräftige Sprache.


Liebe Anna, auch wenn Du vor Corona vielleicht andere private Pläne hattest. Wir freuen uns umso mehr, dass Du uns erhalten bleibst! Hab viel Freude mit uns, in einer Mega 2. BL Saison😍💪💪💪