Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 14 Anna Koptyeva

Langsam geht`s auf die Zielgerade, nur noch 3x schlafen – muss auch unsere nächste Spielerin No. 14 – Mittelblockerin Anna Koptyeva

Anna kam vor 2 Jahren vom VC Wiesbaden und war wie viele andere Mädels eine Spielerin der ersten Stunde nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga. Auch sie schloss sich der TG Bad Soden an und fand ein Team mit dem sie nun in die dritte Saison geht.

Unsere Strahlefrau gibt im Training alles und arbeitet sehr hart an sich. Ausgestattet mit einem Klasse Aufschlag ist sie wie Angi sehr dynamisch im Schnellangriff und hat einen unheimlich schnellen Arm. Generell hatten wir in der 3. Liga eine Mega Blockstatistik, die wir nur zu gerne auch in der 2. BL wieder hätten, was auch ein großer Anteil von Anna ist.

Coach Pfeiffer ist sehr froh Anna weiterhin im Team zu haben. Auch bei ihr war die Überlegung, ob sie es noch ein weiteres Jahr mit Arbeit und Studium schafft.

Aber seit langem steht fest, Liebe Anna du bist weiter an Bord und das macht uns unheimlich glücklich😍💪💪💪