Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 2 Jonna Lieb

Morgen ist es endlich soweit – die Saisonpremiere in eigener Halle! Da stellen wir Euch noch schnell unsere No. 2 – Außenangreiferin Jonna Lieb vor.


Jonna kam vor der abgelaufenen 3. Liga Saison vom TV Mömlingen und überzeugte Coach Pfeiffer bereits im ersten Training. Generell steht die Familie Lieb für Volleyball Qualität. Ihr Bruder Jason ging vom TV Mömlingen zum Volleyballinternat Frankfurt-Höchst und spielt nun mit dem VCO Berlin in der 1. Bundesliga.


Jonna hat unheimlich gute Aufschläge, glänzt mit einer soliden Annahme und hat im Angriff eine Vielzahl von Möglichkeiten, wo man sich als Gegner nie auf irgendwas einstellen kann. In der Feldabwehr besticht sie durch ihr gutes Auge und ihre Schnelligkeit. Mit lediglich 1,73m ausgestattet hatte sie dennoch mit die beste Blockstatistik in unserer 3. Ligasaison vorzuweisen.


Liebe Jonna, schön, dass du Teil von unserem Team bist. Wir freuen uns auch eine tolle Saison mit Dir😍💪💪💪