Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 3 Jennifer Burda

Da unsere No. 2 Jonna Lieb während des Fotoshootings im Urlaub weilte und wir die Fotos noch machen müssen überspringen wir die No. 2 erstmal…..

Weiter geht`s mit unserer No. 3 – Jennifer Burda


Zuspielerin Jenny geht mit der TG in die dritte Saison. Irgendwann dachte sie mal, dass Regionalliga zu hoch für sie wäre. Als sie von Ex Headcoach Andreas Meusel angerufen wurde, ob sie denn nicht in der 3. Liga spielen möchte, wollte sie das einfach mal ausprobieren und sagte spontan zu.


Nun führt die Teamplayerin Regie in der 2. Bundesliga 🙂, das macht sie richtig gut und ist aus unserer Mannschaft nicht mehr wegzudenken. „Bombastische Aufschläge, eine geniale Feldabwehr und eine gewisse Zockermentalität im Zuspiel sind ihre Stärken“ spart Headcoach Steffen Pfeiffer nicht mit Lob für seine Co-Kapitänin!

Wir freuen uns sehr auf eine weitere Saison mit Dir!😍💪