Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 5 Emma Vente

Und schon kommt unsere No. 5 – Außenangreiferin Emma Vente

Unser US Girl ist unser Nesthäkchen. Die 17jährige, die im Dezember 2019 mit ihrer Familie für drei Jahre nach Deutschland kam, stieß nach dem Ausfall von Linda Bergmann in der vergangenen Saison zur Mannschaft hinzu. Schon dort zeigte sie, dass sie durchaus gute Anlagen mitbringt.

Die Coaches sehen derzeit eine aufblühende junge Amerikanerin, die gerade im Athletiktraining hart an sich arbeitet. Ist die Annahme stabil kann sie die schnellen Pässe nach außen immer öfter zu Punkten machen. Mit ihrem Jump Float Service ist sie schon ganz gut unterwegs und im Block macht Emma das auch von Woche zu Woche besser. „In der Annahme und der Feldabwehr ist noch deutlich Luft nach oben“ glaubt Coach Pfeiffer aber an seinen Youngster.

Emma, wir freuen uns sehr das Du bei uns bist. Viel Erfolg mit uns und jede Menge Spaß😎 Go Emma😍💪💪💪