Damen 1 – Vorstellung 2. BL Team – No. 9 Ada Braun

Eine der Dienstältesten bei der TG Bad Soden, dieses Jahr aber mit neuer Nummer, unsere No. 9 Ada Braun


Auch Ada hat die Talentschmiede der TG Bad Soden durchlaufen. Die Gene hat sie von Zuhause mitbekommen und von ihren Bad Sodener Trainern von Elena Kiesling bis Coach Pfeiffer hat sie von der Kreisklasse bis zur 2. Bundesliga den Feinschliff bekommen.


In dieser Saison wird sie neues Terrain beschnuppern, denn sie wechselt von der Mittelblockposition auf die Diagonale und wird uns als sogenannte Universalspielerin zur Verfügung stehen. Ada hat gerade im letzten Jahr einen gewaltigen Sprung gemacht. Das Athletiktraining hat bei der kompletten Mannschaft gefruchtet und speziell bei Ada dafür gesorgt, dass sie eine deutlich höhere Trainingsbeteiligung hatte.


Coach Pfeiffer freut sich auf Ada`s neue Herausforderung. Denn auf der Diagonalposition steht mit Käpt`n Anna Kunstmann eine feste Größe. „Ich bin mir sicher das sich die beiden zu Höchstleistungen pushen werden und wenn mal was nicht so funktioniert wird die andere zur Stelle sein“ glaubt der Trainer an seine beiden Sodener Eigengewächse.


Liebe Ada, genieße mit uns die 2. Bundesligasaison und lass uns die Liga aufmischen😍💪💪💪