Damen 1 – vs. TV Planegg-Krailling

Nach unserem letztem 3:1 Sieg in Waldgirmes freuen wir uns auf unser kommendes Heimspiel, am 21.11. in der Ottfried-Preußler-Schule in Bad Soden, gegen den TV Planegg-Krailling.

Unser Ziel ist es, an unsere starke Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen und unseren dritten Tabellenplatz zu verteidigen.

Planegg-Krailling verlor das letzte Spiel gegen die Roten Raben Vilsbiburg II mit einem knappen 2:3.

Aber auch die Bayern stellten ihr Können gegen die proWIN Volleys TV Holz sowie gegen Allianz MTV Stuttgart II mit jeweils einem 3:1 Sieg unter Beweis.

Vor allem unsere Teamstärke war ein ausschlaggebender Punkt für unseren letzten Sieg und genau dieses Gefühl des Miteinanders möchtet wir mit Euch teilen!

Wir freuen uns auf jede Unterstützung vor Ort oder auch über Sport1Extra.

Seid dabei!

Wer das erste Auswärtsspiel live miterleben will, ist herzlich dazu eingeladen, die Mannschaft in der Ottfried-Preußler-Schule zu unterstützen oder das Spiel live auf Sport1Extra zu verfolgen.