Damen 3 – Bad Soden gegen TV Bommersheim II

TG Bad Soden Damen III gegen TV Bommersheim II
3 : 0 (25 : 23, 25 : 17, 25 : 15)

Auswärtssieg der Damen III der TG Bad Soden gegen TV Bommersheim II in der Bezirksliga Ost
Am letzten Spieltag der Hinrunde stand am Sonntag, den 14.12.14, TG Bad Soden III dem TV Bommersheim II gegenüber. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten sollte für die TG Bad Soden Pflicht sein.
Der erste Satz ging aufgrund vieler Eigenfehler etwas schwerlich über die Bühne, endete dennoch glücklich mit 25:23 für die TG Bad Soden. In Satz zwei schafften es die Sodenerinnen einen Vorsprung aufzubauen und zu halten, der Satz ging mit 25:17 aus. Im dritten Satz steigerte sich die TG Bad Soden nochmals und gewann den Satz mit 25:15. Den siegreichen Punkt erzielte Vanessa Koos mit einem starken Angriff. Für sie war es leider der letzte Spieltag, da sie aus beruflichen Gründen die Mannschaft verlässt. Die Damen III danken Ihr an dieser Stelle für die schöne Zeit.
Die TG Bad Soden III steht nun zum Jahresende ungeschlagen an der Tabellenspitze und hofft auf eine ebenso erfolgreiche 2. Saisonhälfte.
Es spielten für die TG Bad Soden III gegen TV Bommersheim II: Renate Bacher, Kirsten Becker, Silke Gretenkord, Jessica Hansmann, Tanja Keppler, Stefanie Kirsch, Vanessa Koos, Janin Wiesig, Romana Wuttke
Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 17.01.2015, in Königstein gegen den SC Königstein statt.