Damen 5 – Hessenkaderspielerin Mara Wehrheim wechselt von Eintracht Frankfurt zur TG Bad Soden

Universalspielerin verstärkt in der kommenden Saison unsere U16, U18 und die Damen 5 bzw. Damen 4

Jugendcoach Steffen Pfeiffer sah die 2002 geborene Frankfurterin bei der Sichtung zum Hessenkader 2002/2003 in Biedenkopf, als er mit seiner Jugendspielerin Paula Gürsching bei der Sichtung als Coach teilgenommen hat, und war sofort von der Linkshänderin überzeugt. „Mara fiel mit Dynamik und Kraft auf“ erinnert sich Pfeiffer an das erste Aufeinandertreffen. Nachdem die U16 der TG Bad Soden (bzw. Damen 5 und Damen 6) ein sportlich unglaublich gutes Jahr hinter sich hat war es nun für den Jugendcoach an der Zeit seine Fühler Richtung Eintracht Frankfurt auszustrecken um das Team zu verstärken. Hier passt Mara perfekt als Diagonalspielerin oder Zuspielerin in das Mannschaftsgefüge rein.

Über den Jugendbereich hinaus wird Mara dann auch im Erwachsenenbereich bei der TG Bad Soden eingesetzt und wird vermutlich in der D4/D5 mit den anderen Kaderspielerinnen gemeinsam auf Punktejagd gehen.

Die TG Bad Soden begrüßt Mara & Ihre Familie ganz herzlich und freut sich sehr auf die gemeinsame Zukunft!

SP