Damen 6 – 3:0 Auswärts Sieg

Am Samstag, den 26. Januar spielte die Damen 6 der TG Bad Soden gegen die HTG Bad Homburg in der Gesamtschule am Gluckenstein in Bad Homburg. Anschließend pfiffen wir das zweite Spiel, wo die FTG Frankfurt gegen die HTG Bad Homburg spielte.
Das erste Spiel gewann die TG Bad Soden 3:0 (25:7, 25:15, 25:23).

Um 14 Uhr began unser Spiel und wir gingen mit großer Motivation in den ersten Satz. Durch unsere starken Aufschläge und gute Angriffe, konnten wir den Satz zuverlässig mit 25:7 für uns entscheiden. Mit umso mehr Sicherheit und Kampfgeist gingen wir nun in den zweiten Satz, den wir auch für uns entschieden konnten. Bei unseren Gegner der HTG Bad Homburg, die zum ersten Mal zusammenspielten, war eine Verbesserung zu spüren. Im dritten Satz kämpften wir um jeden Punkt und gewannen somit den letzten und entscheidenden Satz, der uns zum Sieg verholf.

Im Anschluss mussten wir das Spiel der HTG Bad Homburg gegen die FTG Frankfurt pfeifen, welches die FTG 3:0 für sich entschied.