Damen 6 – Auswärtsspiel am 09.10.2016

Am 09. Oktober 2016, war die D6 bei der Eintracht Frankfurt 5 zu Gast. Die D6 musste als erstes das Schiedsgericht übernehmen, als Liederbach, die zweite Gastmannschaft, gegen Eintracht Frankfurt spielte.

Die Bad Sodener Mädels gingen mit viel Motivation in den ersten Satz, doch dies hielt nicht lange an und die Konzentration verschwand. Durch die starken Aufschläge der Heimmannschaft konnten die Bad Sodenerinnen keine gute Annahme machen. Es gab selten Angriffe mit denen sie Punkte erzielen konnten. So verlor die D6 den ersten Satz mit 10:25. Den  zweiten Satz verloren sie mit 9:25. Im dritten Satz waren die Spielerinnen wieder motivierter, ruhiger und kommunikationsfähiger. Trotz allem verloren sie auch diesen Satz mit 15:25.

Auch wenn die D6 bis jetzt jedes Spiel verloren hatte, sind die Mädels lernfreudig und freuen sich auf die kommenden Spiele.