Damen 6 – Auswärtsspiel gegen die TGS Vorwärts

Am Samstag den 28.01.2017 hatte die TG Bad Soden ein Auswärtsspiel gegen einen straken Gegner aus Frankfurt.

 

Das Team der Damen 6 kam mit vielen guten Ballwechseln in das Spiel hinein, dennoch konnten sie nicht viele Punkte erspielen, da die gegnerische Mannschaft viele starke Angriffe absolvieren konnte und die Damen 6 Schwierigkeiten mit der Annahme hatten. 

Nach einem Rückstand von vielen Punkten konnte die TG Bad Soden viele Punkte durch gute Angriffe und Aufschläge erzielen und konnten sich langsam an das Niveau der gegnerischen Mannschaft anpassen. 

 

Nach dem 1. Satz (25:14) konnte die Mannschaft nicht viel punkten, da die Motivation der Mannschaft nachließ. In dem 2. Satz verlor die TG Bad Soden ebenfalls 25:11. Ab dem 3. Satz hatte die Damen 6 keine Kräfte mehr das Niveau der Mannschaft aus Frankfurt zu halten und verloren auch den 3. Satz mit 25:8. 

 

So verlor die Damen 6 3:0. 

Dennoch konnten sie viele Erfahrung sammeln und versucht diese im nächsten Spiel umzusetzen. 

 

Gespielt haben:

Giulia (AA), Marlene (AA), Ronja (MB), Nina (MB), Caro (MB), Carlota (D), Maria (D), Marija (Z)