Damen 6 – Heimspiel am 13.11.2016

Am Sonntag, den 13.11.2016, startet unter der Leitung von unserer Trainerin Barbara Krahn die Damen 6 der TG Bad Soden ihren nächsten Heimspieltag in der Hasselgrundhalle. Gastmannschaften waren der SC Königstein und der VC Liederbach.

Anfangs des ersten Satzes hat die Damen 6,  ungefähr 8 Punkte lang gebraucht um in das Spiel hineinzukommen und nahm deshalb eine Auszeit. Nachdem sie die ersten zwei Sätze knapp gegen den SC Königstein und den dritten Satz deutlich verloren war, gab die Trainerin Barbara Krahn klare Anweisungen und Tipps an die Spielerinnen, mit denen sie eine Chance gegen Liederbach haben könnten, und tatsächlich: Die Mädels hatten hervorragende Aufschlagsserien und eine gute Annahme. Den dritten, und den ersten Satz in dieser Saison, gewannen sie 25:19. Die Motivation war anfangs des vierten Satzes noch da, aber verschwand nach kurzer Zeit und so verloren sie den vierten Satz gegen Liederbach mit 25:12. Durch diesen ersten gewonnenen Satz in der Saison, sehen wir ein wenig Hoffnung für weitere Turniere.