Damen 6 Vorbereitungsturnier am 11. September

volleyball-urkundeAm vergangenen Sonntag,11 September, fand das Vorbereitungsturnier der Damen 6 in  Darmstadt-Griesheim statt. Die Damen 6 wurde am Sonntag von Barbara Krahn gecoacht und motiviert .

Durch gute Pässe, gute Zuspiele und Angriffe gelang es den Damen 6, sogar bei diesem Vorbereitungsturnier einen Satz zu gewinnen.Das Team hat bei diesem Turnier gemerkt, was schon gut klappt, aber auch, an was das Team noch arbeiten muss.Zu Beginn spielte die Damen 6 gegen Dreiergruppen mit einem Bezirksligisten und danach zwei Spiele gegen die anderen Gruppendritten.

In den letzten Spielen fehlte der Mannschaft aber die Konzentration. Deshalb wurden viele Bälle unkontrolliert gespielt.  Viele Aufschläge kam nicht über das Netz oder wurden ins Aus geschlagen. Was der Mannschaft aber nicht fehlte, war der Spaß an dem Turnier und das stand ja an diesem Tag auch im Vordergrund.