Damen 6- Auswärtsspiel gegen den VC Liederbach

TG Bad Soden Damen 6 gegen VC Liederbach – Kreisliga

Am vergangenen Samstag, den 11.02.2017 spielte die TG Bad Soden 6 gegen VC Liederbach.
Trotz anfänglicher Komplikationen und teils weniger Bewegung auf dem Feld, schafften es die Sodener Mädels ,nach 8 verlorenen Punkten, den 1. Satz mit einem Spielstand von 25:22 für Liederbach zu beenden.
Im zweiten Satz passierten zu viele Eigenfehler der TG Bad Soden, sodass dieser mit einem Spielstand von 25:16 für VC Liederbach zu Ende ging.
Im dritten Satz führten die Bad Soden zunächst dank wiederkehrender Konzentration der Spielerinnen und taktischem Denken. Jedoch holte VC Liederbach schnell wieder auf, sodass der letzte Satz mit 25:13 für Liederbach zu Ende ging.

Für die TG Bad Soden spielten : Hannah Horschke (Mitte), Giulia Becker (Außen), Maria Grinberg (Diagonal), Marlene Hoppe (Außen/Mitte), Marija Mikulic (Zuspiel), Ronja Schneising (Mitte), Alina Wehrheim (Außen) und Mélanie Hamelin-Chalcou (Diagonal)