Damen 7 – Zweiter Sieg im zweiten Spiel

SSC Bad Vilbel 5 – TG Bad Soden 7 1:3 (18:25,23:25,25:16,25:18)

Die Damen 7 hat heute, am 27.10., im Auswärtsspiel in Bad Vilbel gegen den SSC Bad Vilbel 3:1 gewonnen.

Der Anfang war sehr stark, mit guten Aufschlägen und Angriffen, und führte zu einem klaren Sieg im 1. Satz mit 25:18. Im zweiten Satz lag Bad Soden zunächst in Führung, dann holte Vilbel jedoch auf und es gab ein Kopf-an-Kopf Rennen, das mit 23:25 knapp an Bad Vilbel ging.

Im 3. Satz hatte Bad Soden wieder Oberwasser und gewann klar mit 25:16.

Im 4. Satz wurde bei Bad Soden fast komplett durchgewechselt, man konnte immer mal wieder mit guten Aufschlagserien punkten und auch dieser Satz ging mit 25:18 an Bad Soden.

Der 3:1 Sieg war geschafft und wurde ordentlich bejubelt.

Für die TG spielten: Mila Schimanski, Helena Wächter, Anna Rick, Annika Delor, Ines Dimitrijevic, Liv Hengels, Mia Lehmann, Florentina Müller, Marta Eisenkolb, Sara Modjarrab, Savannah Chatelain, Svenja Kampmann