Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !!!

Liebe Mitglieder, Familienangehörige, Freunde, Bekannte und Sportfreunde,

Feuerwerkwir wünschen euch ein tolles neues Jahr 2015 und hoffen, euch alle gesund und munter wieder zu treffen! Das Jahr 2014 hatte seine Höhen und Tiefen. Nichtsdestotrotz blicken wir positiv zurück und bedanken uns bei allen „Abgängern“ für die geleistete Arbeit und ihr Engagement. Das neu aufgestellte Team leistet gute Arbeit und wir sind uns sicher, dass die großen Erfolge nicht mehr lange auf sich warten lassen.

An dieser Stelle möchten wir auch ein besonderen Dank an die Orga-Gruppe aussprechen, vor allem auch an die, die im Hintergrund agieren und den Laden am laufen halten, die viel von ihrer Freizeit investieren und auch ohne Scheu neue Aufgaben übernehmen!

Somit einen guten Rutscht ins neue und aufregende Jahr 2015! Lasst uns das Jahr mit schöne Erlebnissen füllen, Spaß am Sport und Miteinander sein. Feiert gut und ausgelassen, denn schon am 10. Januar geht es weiter mit der Rückrunde!

Bildquelle: http://www.fnp.de/freizeit/veranstaltungen/veranstaltung/Samba-Show-und-Feuerwerk;art22150,984193