Jugend w – Ballroller/Wischer am Sonntag im Doppeleinsatz bei D1 und United Volleys

Die Volleyball Mädels der TG Bad Soden haben am Sonntag jede Menge zu tun. Zum einen werden ca. 16 Mädels als Ballroller/Wischer beim 2. Bundesligaspiel der Damen 1 gegen den VC Neuwied fungieren.

Kommt möglichst zahlreich in die Sporthalle der Ottfried-Preußler-Schule und unterstützt unsere Damen 1 im Abstiegskampf der 2. Bundesliga. Mit dem sehnlichst erwarteten 1. Heimsieg gegen den VC Neuwied wäre das eine Top Ausgangssituation vor den nächsten schweren Aufgaben.

Zum anderen dürfen 9 Mädels beim Spitzenspiel der 1. Bundesliga Männer zum zweiten Mal in dieser Saison bei den United Volleys als Ballroller/Wischer unterstützen. Bereits im November hatte eine Bad Sodener Delegation von Jugendlichen als Ballroller in der Fraport Arena gegen den mehrfachen Deutschen Meister VfB Friedrichshafen die United Volleys unterstützt.

Am Sonntag kommt kein geringerer als der amtierende Deutsche Meister Berlin Recycling Volleys nach Hessen. In der Großsporthalle Rüsselsheim spielt somit der Tabellenzweite und Gastgeber United Volleys gegen den derzeit Drittplatzierten Berlin Recycling Volleys, die allerdings ein Spiel weniger haben als die Frankfurter Spitzenmannschaft. Wer bleibt Spitzenreiter VfB Friedrichshafen auf den Fersen?

Impressionen vom Spiel gegen den VfB Friedrichshafen: