Jugend w – Beide U14 Teams in der Bezirksliga sichern sich Platz 2 u. 3

Spitze Ergebnis von unseren U14 Volleyballerinnen die ihren 3. Spieltag in der Bezirksliga Süd bei der TSG Schönberg hatten. Beide Teams starteten in der gleichen Vorrundengruppe. Das Dritte Team stellt der TuS Kriftel III. Im ersten Spiel des Tages unterlag die TG Bad Soden III nur minimal knapp mit 1:2. Somit hieß es im zweiten Spiel bereits TG Bad Soden II gegen TG Bad Soden III. Die Dritte Mannschaft schlug sensationell gut auf und gewann somit am Ende überraschend aber völlig verdient mit 2:1 gegen die Vereinskameradinnen. Kriftel spielte nicht mehr so konsequent im dritten Spiel gegen die Zweite Garnitur der TG, die sich gegenüber des verlorenen Spiels deutlich steigerten. Am Ende hieß der souveräne Sieger TG Bad Soden II 2:0.

Deswegen hieß am Ende der Vorrunde die Tabelle: 1. TG Bad Soden II  2. TG Bad Soden III   3. TuS Kriftel III

Die Dritte U14 Mannschaft konnte in einem Klasse Spiel um Platz 3 gegen den ÜSC Wald-Michelbach mit 2:1 gewinnen und holte verdient die Bronzemedaille. Im Finale stand die U14 II gegen den Ausrichter TSG Schönberg. In einem spannenden Spiel auf technisch gutem Niveau, unter Leitung von Sophia Hoffmann von der Dritten Mannschaft die ein hervorragender Schiedsrichter war, unterlag die Zweite am Ende mit 2:0 gegen etwas sichere Schönbergerinnen.

Am Ende ein tolles Ergebnis für die Jugendlichen der TG Bad Soden in der Bezirksliga. Nach 3. Spieltagen sicherten sie sich die Plätze 2 und 3 in der Endtabelle die vielleicht zur Qualifikation zum Hessenjugendpokal reichen könnte.