Jugend w – Drei U14 Teams mit tollen Erfolgen

Die U14 I gewinnt alle Spiele der Landesliga Süd und hat sich souverän für die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft qualifiziert. Coach Moritz Mies konnte dabei alle 6 Spielerinnen einsetzen.

Der Kader: Carina, Elisabeth, Ines, Leonie, Liv und Helena

Die U14 II hatte lediglich 3 Spielerinnen am 3. Spieltag zur Verfügung. Nina, Sophia und Carolin machten ihre Sache dennoch super gut und konnten gegen Tabellenleader ÜSC Wald-Michelbach und die eigene U14 III gut mithalten. Jeweils ganz knapp mussten sie den Gegnern den Tie-Break Sieg überlassen. Gegen den ehemaligen Tabellenzweiten TS Griesheim sprang am Ende ein überzeugender 2:0 Sieg heraus. Coach Alina Wörz war am Ende mehr als zufrieden mit der Leistung ihres Teams.

Die U14 III gewann überraschend alle Spiele und konnte sich am Ende der Bezirksligasaison einen mega starken 2. Platz sichern. Glückwunsch an Flo, Mia, Charlotte und Sara! Die beiden Coaches Elena Waldhelm und Alina Wehrheim lobten das Team in den höchsten Tönen.