Jugend w – Drei U15 Teams im Einsatz

Für die drei Bad Sodener U15 Teams war es der zweite Spieltag. Die U15 trat mit 6 Spielerinnen und einem Coach Gespann in Bommersheim an. Noemie Klein aus der D1 und Sophia Burda aus der D2 konnten  zwei 2:0 Siege gegen VCW 2 und TV Idstein bejubeln, bei einer knappen 0:2 Niederlage gegen den VCW 1. Nachdem alle 3 Spiele am 1. Spieltag verloren gingen ein deutliches Signal an die Konkurrenz das mit den Sodener Girls gerechnet werden muss.

U15 I:Carina H., Elisabeth K., Mila S., Janice B.,Carlotta K.,Christina B., Coaches Noemie & Soso

Die U15 II spielte ebenfalls in Bommersheim. Leider mit nur 5 Spielerinnen angetreten machten die Youngsters sehr gut. Coach Franziska Koob war trotz der beiden Niederlagen gegen Bommersheim und Gelnhausen voll des Lobes ob der gezeigten Leistungen. Neuzugang Marta E. ist noch nicht einmal ein halbes Jahr dabei und entwickelt sich rasend schnell. Die „kleinste“ im Ensemble der Großen Savannah C. machte ihre Sache sogar sehr gut und überzeugte Damen 1 Coach Franzi.

U15 II: Nina B.,Louise G., Annika D., Marta E., Savannah C., Coach Franzi

Die U15 III musste leider mit 4 Spielerinnen auskommen. Die Spiele der Landesliga West fanden in Kriftel statt. Die Mädels des Jahrgangs 2006 hatten gegen die älteren Gegner aus Kriftel und Königstein nicht den Hauch einer Chance. Dennoch sah D1 Coach Anna Kunstmann eine U15 III Mannschaft die trotzdem mit viel Spaß auf dem Feld stand und viele Erfahrungen sammeln konnte. Weiter so Girls!

U15 III: Helena W., Svenja K., Sonja L., Shirin W., Coach Anna Ku.