Jugend w – Erster U16 Spieltag mit Höhen und Tiefen

Am 25.8 spielte die U16 I in der Oberliga ihren ersten Spieltag. Im ersten Spiel des Tages konnte man den TV Bommersheim mit 2:0 besiegen. Im zweiten Spiel gegen VfL Bad Arolsen musste man sich knapp mit 1:2 geschlagen geben. Im Spiel gegen TuS Kriftel war der erste Satz hart umkämpft, den man leider 24:26 abgegeben hat. Im zweiten Satz hatten die 8 Mädels nichts mehr entgegenzusetzen und verlor deutlich 11:25 und somit mit 0:2 das Spiel. Ohne einige verletzte und privat verhinderte Spielerinnen war an diesem Tag nicht mehr möglich.

Die U16 II (Landesliga Süd) hatte ebensomit Personalproblemen zu kämpfen. So unterlag man in den 3 Partien VCW II und III sowie dem TSV Bleidenstadt mit jeweils 0:2. Die Mädels wollen am 2. Spieltag den ersten Satz und das erste Spiel gewinnen, dann hoffentlich in Bestbesetzung!