Jugend w – U12 sichert sich die Teilnahme an der Hessenmeisterschaft

Toller Erfolg unserer Youngster Carolin, Lotte und Sara

Am Samstag stand die Qualifikation zur U12 Hessenmeisterschaft an. Coach Hristina Petkova hatte 3 Mädels des Jahrgangs 2008 im Gepäck. Glücklicherweise konnten wir kurzfristig einen Neuzugang vermelden. Lotte B. ist aus Hamburg zugezogen und erst seit 3 Wochen im Training. Das Volleyballtalent aus dem Norden hat sich bestens akklimatisiert und hatte mit Carolin L. und Sara jede Menge Spaß was sich am Ergebnis mit 3 Siegen und 3 Niederlagen niederschlägt.

Klasse Abwehr von Sara, Carolin ist spielbereit

Carolin ist bereits ein „alter Hase“ und bereits seit 2 Jahren dabei. Die dritte im Bunde Sara ist hingegen ein Volleyballneuling. Über die Volleyball AG von Jugend Headcoach Pfeiffer ist sie seit den Herbstferien im Training und macht tolle Fortschritte!

Lotte mit druckvollem Aufschlag und Sara ist fokussiert

Platz 7 von 17 Teilnehmern ist ein tolles Ergebnis für unsere Youngsters gegen die starke Konkurrenz aus Kriftel, Bommersheim, Niederjosbach, Idstein, sowie vor allem vom Nachwuchs Stützpunkt aus Wiesbaden die mit 8 Teams angetreten sind.

Schönes Zuspiel von Lotte zu Carolin

Schreibe einen Kommentar