Jugend w – U13 I qualifiziert sich für Südhessische Meisterschaften

Die U13 erreichte bei den Bezirksmeisterschaften den 1. Platz – U13 II belegt einen guten 8. Platz

Ohne Carolin Lasar musste die U13 I Lotte, Sara und Isabelle bei den Bezirksmeisterschaften in eigener Halle antreten. Bei der U13 II gab es leider einige Absagen, so mussten Greta und Paulina alleine antreten. Die beiden Headcoaches Monika Dolezajova und Phillip Port, die auch gleichzeitig die Turnierleitung stemmten, sahen eine tolle Bezirksmeisterschaft mit vielen spannenden Spielen.

Zu Beginn konnten unsere 3 Sodener Youngster in der Vorrunde gegen SC Königstein 4 und TV Wetzlar 2 souverän gewinnen. Das wichtige Überkreuzspiel gegen den SC Königstein 2 konnten die Sodener Girls ebenfalls gewinnen.

Somit kam es in der Endrunde zu den Spielen gegen den SC Königstein 1 und den TV Wetzlar 1. Mit sehr guten Aufschlägen, tollen Ballwechseln und etwas Glück und Geschick siegte die U13 I vor dem SC Königstein 1, der Vizemeister wurde vor dem TV Wetzlar 1.

Die Mannschaft ist damit für die Südhessichen Meisterschaften am 29.3 qualifiziert.

Die U13 II konnte leider nur mit 2 Spielerinnen antreten (Greta und Paulina). Am Ende sprang ein toller 8. Platz heraus, bedenkt man das Paulina gerade mal 8 Jahre ist!!! Weiter so Girls.