Jugend w – U13 Teams bei der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft

Mit zwei U13 Teams trat die TG Bad Soden vor Wochenfrist neben 29 anderen Teams bei der Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft in Wiesbaden an. Die U13 I belegte am Ende einen tollen 13. Platz der die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft im Dezember beinhaltete. Die U13 II bestand aus 3 Anfängerinnen die zwar den letzten Tabellenplatz erreichten, dennoch viel Spielerfahrung sammeln konnten. Auch sie waren froh am Ende eine Urkunde überreicht zu bekommen.

U13 II: Emilia E., Sophie H., Sophie G., Coach: Hristina P./Coach Pfeiffer

Die U13 II startete mit Emilia und den beiden Sophie`s und hatten gegen VCW 2 und auch TV Bommersheim 2 keine Chance. In den abschließenden Spielen sprang leider kein Sieg heraus. Dennoch haben die Mädels wenig Fehler mit ihren Aufschlägen gemacht und wurden am Ende auch spielerisch immer besser! Viel Lob gab es von den beiden Coaches für ihr erstes Volleyball Turnier!

U13 I: Isabelle H., Nina S., Carolin L., Coach Moritz Mies

Mit einem gewonnen Spiel in der Vorrunde gegen TuS Niederjosbach 2 und einer knappen Niederlage gegen den VCW 7 hatten sich die U13 I Girls für die Zwischenrunde qualifiziert. In diesem Überkreuzspiel mussten sie leider dem TV Idstein 1 den Vortritt lassen. Mit weiteren Siegen erreichten sie einen tollen 13. Tabellenplatz der gerade noch gereicht hat um bei den Bezirksmeisterschaften antreten zu dürfen!