Jugend w – U14 I gewinnt in der Landesliga West am 3. Spieltag alle 3 Spiele

Am Samstag, den 7. Dezember, spielte die U 14 1 der TG  Bad Soden in Kriftel .

Den ersten Satz gegen Kriftel haben wir eindeutig für uns entschieden. Ein sehr schönes Spiel. Bis auf den ein oder anderen Aufschlagfehler wurden wenige Fehler gemacht.

Im zweiten Spiel gegen Bommersheim haben wir den ersten Satz leider durch mehrere Eigenfehler knapp verloren. Im zweiten Satz haben wir uns jedoch angestrengt und diesen dann gewonnen. Den dritten Satz haben wir mit wenigen Fehlern auch gewonnen und somit dann auch das zweite Spiel.

Nach diesen erfolgreichen Spielen gingen wir motiviert ins dritte Spiel gegen Wald Michelbach. Am Anfang lagen wir wegen mehrerer Aufschlagfehler ein Stück zurück .Wir konnten jedoch schnell aufholen und entschieden diesen Satz ebenfalls für uns. Der zweite Satz wurde spannend. Erst lagen wir weit vorne, machten dann jedoch viele Eigenfehler. Gegen Satzende wurde es dann wieder besser und wir gewannen auch den letzten  Satz .

So war es ein guter Spieltag mit 3 Siegen für uns.