Jugend w – U15 I und II mit gelungenen Saisonpremieren

Unsere neue U15 konnte in der Landesliga West 1 zwei Siege feiern. Das erste Spiel gewann die U15 I, die von Lina Straß aus der D3 gecoacht wurde, mit 2:0 gegen den VCW 2. Auch das zweite Spiel gegen den TV Bommersheim 2 ging mit 2:0 an das Sodener Team. Ein Klasse Start in die neue Volleyballsaison.Für die u15 I spielten: Sara, Ella, Amna, Elena, Isi und LydiaHerzlichen Glückwunsch💪🔥🔥🔥

Auch die U15 II war am Wochenende in Sachen Volleyball uw. Die beiden Spiele gegen TuS Eintracht Wiesbaden und SC Königstein 4 ähnelten sich stark im Verlauf. Der erste Satz konnte jeweils ungefährdet gewonnen werden. Im zweiten Satz schlichen sich Fehler ein und nachdem der verloren ging waren die Mädels mutlos. Dennoch war es für die meisten das erste Volleyballspiel nach der Pandemie. Einzig hatte Paula mal vor 2 Jahren 2:2 gespielt. Für alle anderen war es das erste Spiel ihres Volleyballdaseins. Coach Mies sah viele gute Ansätze und die Mädels hatten Spaß, was zunächst im Vordergrund steht.Glückwunsch zu den ersten beiden gewonnen Sätzen🥰💪🔥🔥🔥