Jugend w – U15 Teams mit guten Vorstellungen am 2. Spieltag

Die U15 II spielte mit ihrem Coach Steffen Pfeiffer beim VC Wiesbaden in der Landesliga ein sehr gutes Turnier. Zunächst ging es gegen die jungen Mädels des VCW 4 (Jahrgang 2008/09). Hier dominierten die Sodener Mädels den ersten Satz – 25:14. Im zweiten Satz machten die Wiesbadenerinnen weniger Fehler und auf Sodener Seite wurde man zusehends nervöser. Folgerichtig ging dieser Satz an die Wiesbadenerinnen. Im Tie-Break war das Team um Käpt`n Sara Modjarrab aber wieder auf der Höhe und gewann diesen souverän mit 15:8. Die nächsten 3 Spiele gingen zwar alle knapp verloren (gegen Kriftel I, Kriftel II und TV Bommersheim), doch Coach Pfeiffer attestierte den U15 Mädels ein sehr gutes Niveau.

Kader: Florentina Müller, Sophia Kleese, Nina Simoneit, Mia Lehmann, Sara Modjarrab und Anna Rick

Die U15 I hatte einen Heimspieltag in der U15 Oberliga und wiederholte das Ergebnis vom ersten Spieltag mit Niederlagen gegen die Biedenkopf Wettter Volleys und VC Wiesbaden I. Ein knapper Tie-Break Sieg gelang gegen den VC Wiesbaden 2.

Kader: Carina Hofstetter, Ines Dimitrijevic, Helena Wächter, Leonie Feindt, Svenja Kampmann, Liv Hengels und Amila Fander